Rohrreinigung Pfeffer

rohrreinigung-pfeffer
Jetzt geöffnet
Branche
Handwerk, Sanitär und Bau
Adresse
Bornheimer Straße 127
53119 Bonn
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Pfeffer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
022876383632
Mobilnummer:
022876383632

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Spezialgebiete von Rohrreinigung Pfeffer sind neben der Rohrreinigung auch die Instandsetzung und Reinigung von ganzen Kanalnetzen sowie verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Abfluss. Für unsere Kunden sind wir als Fachfirma stets im Einsatz, wenn es darum geht, verstopfte Kanäle oder Abflussrohre zu reinigen, zu begutachten und zu reparieren.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Hristic2
05.01.2024

Sehr freundlich, gute Beratung schon am Telefon. ????Transparente Abrechnung mit Pauschalpreisen, dadurch keine böse Überraschung bei der Rechnung. …

5 Punkte von Lisame24
03.08.2023

Bei uns war es die Zisterne die gereinigt werden musste. Hier hat einfach alles gepasst, tel. Erreichbarkeit, pünktlich zum Termin, kompetent, schnell & professionell gearbeitet und am Ende ein wirklich sauberes Ergebnis. Und auch ein wirklich sehr nettes Team! Klare Empfehlung!

5 Punkte von Heikel66
24.07.2023

Wir hatten am Samstag einen Notfall, im Bad kompl. alles verstopft (Toilette, Badewanne und Dusche). Binnen einer halben Stunde war die Firma vor Ort und beseitigte die Verstopfung. Der Herr war sehr, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Gäbe es 10 Sterne würde ich auch 10 Sterne vergeben und das obwohl ich sehr kritisch sein kann. Hier stimmt das Rundumpaket zu 100 Prozent! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Fam. Kühn

5 Punkte von Astrida8
19.06.2023

Heute mal wieder die härteste Firma zu Besuch gehabt. Wie immer wurde unser Problem schnell, kompetent, sachlich und fair gelöst. So stellt man sich gute Arbeit vor. Danke und bis zum nächsten Mal.

5 Punkte von Michae5c
05.06.2023

Die beiden Monteure haben den Auftrag transparent beschrieben, ebenso die entstehenden Kosten. Haben dann sehr zielgerichtet und professionell das Problem gelöst und alles wieder sauber verlassen. Einfach einen guten Job gemacht.

5 Punkte von Richar20
31.05.2023

Nur zu empfehlen. Der Service war super und sehr schnell. Sie haben alles für uns besorgt, was benötigt wurde. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich. Immer gerne wieder. Vielen lieben Dank.

5 Punkte von Daniel8c
24.05.2023

Ich habe ihre Dienste in Anspruch genommen. Als ich in eine neue Wohnung zog und mein Abflussrohr verstopft war, rief ich sie an und hatte einen Termin für den nächsten Tag. Sie kamen und machten das verstopfte Rohr in 30 Minuten richtig. Ich empfehle ihre Dienste sehr, da sie sehr zuverlässig und professionell sind.

5 Punkte von mayaer09
14.05.2023

Der verstopfte Kanal wurde mit der Kamera inspiziert, mit Hochdruck gereinigt und anschließend nochmals mit der Kamera inspiziert. Schäden am Rohr wurden aufgenommen und eine angemessene Instandsetzung noch vor Ort besprochen und ein Festpreis ermittelt. Ich bekomme noch ein schriftliches Angebot von der Firma und kann mich dann entscheiden. Alles lief sehr professionell ab und die Monteure waren sehr nett.

5 Punkte von ottoha5c
05.05.2023

Kann ich nur weiterempfehlen, Juri hat sehr schnell und transparent gearbeitet, war sehr nett und die Verstopfung war im Nu beseitigt. Ein großes Lob auch an den Bereitschaftsdienst, der es möglich machte, dass noch am Freitagabend jemand zu uns kam und wir nicht übers Wochenende mit einer kaputten Toilette ausharren mussten. ????

5 Punkte von Ninafrf1
18.04.2023

Ich habe diese Firma als Hausverwaltung schon öfter in Anspruch nehmen müssen, bisher vom Telefonservice bis Ausführung immer 100% zufrieden. Freundlich, pünktlich, flexibel, sachkundig.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen