MacWinPraxis.de

macwinpraxis-de
Jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Stunden
Branche
Bildung und Wissenschaft
Adresse
Kaufmannstraße 81a
53115 Bonn
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Bahram Eghbal
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0228 53 44 339
Mobilnummer:
0176-78679068
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:30 18:30
Dienstag
09:30 18:30
Mittwoch
09:30 18:30
Donnerstag
09:30 18:30
Freitag
09:30 18:30
Samstag
14:00 17:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Systemübergreifend und praxisorientiert bietet MacWinPraxis Einzel- bzw. Gruppenschulungen an. Da mein Fachwissen weitgefächert und systemunabhängig ist, kann ich die Neutralität meiner Beratungen und Schulungen gewährleisten. Ob Windows oder Apple, ob Computer, Tablet, Laptop, iPad, iPod oder Smartphone, ob Android, OS X oder iOS, ob iPhone oder Windows-Phone ... die Geräte spielen nicht die ents

Aktuelle Neuigkeiten

MacWinPraxis.de am: 31.01.2016 17:32

13 coole Dinge, die Sie mit einem alten iPhone, iPad oder iPod Touch anstellen. Das neue iPhone oder iPad ist gekauft und eingerichtet. Doch was tun mit ...

MacWinPraxis.de am: 12.01.2016 17:53

Momentan kursiert eine Phishing-Mail, welche die Nutzer darüber informiert, dass angeblich Probleme bei der Überweisung an den Outdoor -Spezialisten Globetrotter ...

MacWinPraxis.de am: 09.01.2016 12:24

A second-generation Apple Watch is in the works and could launch in early 2016, while new flagship iPhones, the iPhone 7 and the iPhone 7 Plus, are coming ...

MacWinPraxis.de am: 08.01.2016 16:03

Wie CEO Jack Dorsey über Twitter bekannt gibt , soll mit der Zeichenbegrenzung bald Schluss ein. So will Twitter Ende März das Limit von 140 Zeichen auf ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ursula82
04.10.2015

immer pünktlich, hat dann Zeit, gut im erklären, mit vielen Ideen, geht auf den Kunden einm, sehr ruhig und sympatisch im Umgang

5 Punkte von mafi.pab
13.07.2015

Das Smartphone war eine große Herausforderung für mich. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich kann jetzt mit meinen Kindern auf whatsapp schreiben, tolle Fotos machen und verschicken.

5 Punkte von ali.ha34
06.07.2015

Sehr sympathische Beratung. Herr Eghbal versteht nicht nur viel von Computern, sondern hat ein Gespür dafür genau richtig dosiert zu erklären, was ich wissen muss, um meinen Computer für meine Zwecke zu nutzen. Als nächstes möchte ich lernen, ein Smartphone zu nutzen. Herr Eghbal hat mir bereits bei der Auswahl des richtigen Geräts und eines preiswerten Mobilfunkanbieters geholfen. Große Klasse. Ich kann Herrn Eghbal mit besten Gewissen weiterempfehlen.

5 Punkte von georg.c2
30.06.2015

Erstklassiger Service, ausführliche Beratung und eine Engelsgeduld. Prima - kann ich sehr gut weiter empfehlen!!

5 Punkte von carola5b
28.06.2015

Sehr übersichtliche und gut konzipierte Webseite, auch für weniger internet-affine Zeitgenossen schnell erfassbare Inhalte und Angebote. Man fühlt sich sofort gut begleitet !

5 Punkte von apolidd4
25.06.2015

Diese Webseite finde ich profimässig, klar und Vertrauenswürdig !

5 Punkte von Sarasa8f
25.06.2015

Ich habe jetzt keine Probleme mit meinem i-Pad mehr! Dank der gezielten Hilfe und der kompetenten Tipps, komme ich viel besser zurecht!

5 Punkte von tracy1d1
24.06.2015

Sehr kompetent und hilfreich. Mir wurde schnell beigebracht, was ich lernen wollte.

5 Punkte von digita87
19.06.2015

Alles prima.

5 Punkte von openmif1
02.06.2015

ich bin sehr zufrieden. Herr Eghbal ist flexibel, kompetent und freundlich. MacWinPraxis.de empfehle ich gerne weiter.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen