Freie Bonner Schule für Selbstverteidigung und Kampfkunst

freie-bonner-schule-fuer-selbstverteidigung-und-kampfkunst
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Drachenburgstr. 34 - 36 a
53179 Bonn
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
0177 3254733

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
17:00 20:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
17:00 20:00
Freitag
17:00 20:00
Samstag
17:00 20:00
Sonntag
17:00 20:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von noy79949
03.06.2011

Sehr gute training und sehr lehrreich

5 Punkte von toushi65
03.06.2011

Ich lerne Wing Tsjung seit einem Jahr bei einer anderen Schule. Ich kann zwar nicht beurteilen, welche Schule das Richtige ist oder welche dem Chinesischen Ursprungstil am nächsten ist, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass diese Schule ganz anders ist und mich letztendlich auch überzeugt hat die Schule zu wechseln. Selbstverständlich ist das, was ich bisher gelernt hatte nicht falsch ist, aber auf vieles z.B. Haltungen in der Siu Niem Tao wurde nicht wirklich geachtet bzw. erklärt. Erst bei dieser Schule habe ich die \"richtige\" Haltungen in der Form erkannt und kann seitdem vieles auch effektiver anwenden und sogar besser verstehen. Der Sihing Nino ist auf jeden Fall ein geduldsamer Mensch er erklärt alles bis letztendlich alle es verstehen können. Zwar ist die Gruppe manchmal ziemlich voll, aber dennoch wird jeder betreut und keiner wird vernachlässigt. Man könnte sogar meinen, dass der Sihing hinten Auge hat. Denn er sieht wirklich (fast) alle Fehler. Auf jeden Fall werde ich

4.75 Punkte von Noman.53
03.06.2011

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von ricluhc4
03.06.2011

Top: Betreuung Top: Atmosphäre Top: Lernbedingungen

4.25 Punkte von juanca04
03.06.2011

Ich habe schon einige Jahre verschiedene Kampfsportschulen besucht und das wichtigste unabhängig ob einem die Kampfsportart mehr oder weniger gefällt liegt ist immer ein guter Lehrer. Was das angeht habe ich schon positive und negative Erfahrungen gemacht. Ein guter Meister sollte dem Schüler als Beispiel dienen für das was man durch viel training erreichen kann und nicht nur seine Überlegenheit gegenüber dem Schüler demonstrieren. Nino Samaan verfügt nicht nur über die Fähigkeit sein Wissen zu präsentieren sondern es auch gut zu vermitteln und bringt für seine Schüler die nötige Geduld auf damit man motiviert bleibt und nicht frustriert wird wenn etwas nicht klappt. Wing Tsjun selbst gefällt mir aufgrund der fließenden Bewegungen wie ich sie auch aus dem Pencak Silat und Kali gewohnt bin sehr. Ich kann sowohl Wing Tsjun als auch die Wing Tsjun Schule Bonn selbst nur weiterempfehlen.

5 Punkte von daoudf9f
03.06.2011

Sehr angenehme Atmosphäre, die Leute sind super, alles sehr angenehm und ich fühle mich einfach wohl bei Euch ;-) Vielen Dank und weiter so!!!

5 Punkte von samaanb3
03.06.2011

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen