Elektro Ekkhard

elektro-ekkhard
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Adresse
Oskar-Hoffmann-Straße 42A
44789 Bochum
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jörg Eckstein
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015792631594

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
00:00 23:59
Dienstag
00:00 23:59
Mittwoch
00:00 23:59
Donnerstag
00:00 23:59
Freitag
00:00 23:59
Samstag
00:00 23:59
Sonntag
00:00 23:59

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Auf der Basis einer über 50 jährigen Erfahrung verstehen wir uns als Partner für wirtschaftliches und innovatives Bauen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Erhardf0
18.03.2024

Super service, Waren freundlich,wussten was sie tun und es ging mega schnell.

5 Punkte von LarsKu9d
18.03.2024

Super Team, zügig erschienen und akkurate Arbeit abgelegt. Kann ich nur mit besten gewissen weiter empfehlen????????

5 Punkte von Hubert47
18.03.2024

Schnelle Erreichbarkeit, freundliche Kommunikation, Problem hatte sich schnell erledigt.

5 Punkte von Arnold9c
18.03.2024

Brauchbar nun nen Moment,Rechnung und Bericht widerspricht sich trotzdem mehrfacher Änderungen

5 Punkte von Richar85
18.03.2024

Ich hatte vor kurzem ein Notfall gehabt, weswegen ich diesen Notfall-Dienst kontaktiert habe. Es wurde schnell und kompetent auf meine Situation reagiert.

5 Punkte von Helmut33
18.03.2024

Super Service, war schnell da und hat das Problem zuverlässig gelöst. Empfehlenswert!

5 Punkte von Jochenae
18.03.2024

War nach 1h da, Anfahrt etwas länger, nett, freundlich und hilfsbereit.Zu empfehlen!!!

5 Punkte von Rudolf34
18.03.2024

Sonntag Nacht Stromausfall. Der nette Herr war schnell da und hat das Problem behoben. Alles Top

5 Punkte von MarkSta3
18.03.2024

Sehr freundlich, war schnell da, und hat gründlich gearbeitet. Gerne wieder. :)

5 Punkte von MalteR2b
18.03.2024

Schnell und zuverlässig Service hat alles gut geklappt,Immer wieder

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen