Haarverlängerung Jasmin König

haarverlaengerung-jasmin-koenig
Adresse
Am Steinknapp 19
44795 Bochum
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jasmin König
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0234-7949491
Mobilnummer:
0163-3783116
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Endlich ist es soweit! Eröffnungsangebot: Haarverlängerung mit russischem oder indischem Echthaar, Haarlänge bis zu 60 cm, bei bis zu 150 1 Gramm Strrähnen 250 Euro 200 Strähnen 350 Euro komplett! Haarverdichtung: Einzelsträhne 2,50 Euro russisches oder indisches Echthaar! Gerne komme ich zu Ihnen ins Haus, oder empfange Sie bei mir zuhause in gemütlicher Athmosphäre. Für alle unverbindlichen Fragen, stehe ich Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf unter: 0208-3757489 oder 0163-3783116

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Anja.h9f
01.09.2015

Ich vertraue Frau König bereits seit 4 Jahren. In all der Zeit hat sie immer hervorragende Arbeit geleistet. Die Haare sehen natürlich aus, da sie ein tolles Gespür hat bei der Farbzusammenstellung. Alles hält und sitzt bis zum nächsten Termin. Somit volle 5 Sterne und zu 100 % weiter zu empfehlen.

5 Punkte von Marco.a6
01.09.2015

Ich vertraue Frau König bereits seit 4 Jahren. In all der Zeit hat sie immer hervorragende Arbeit geleistet. Die Haare sehen natürlich aus, da sie ein tolles Gespür hat bei der Farbzusammenstellung. Alles hält und sitzt bis zum nächsten Termin. Somit volle 5 Sterne und zu 100 % weiter zu empfehlen.

5 Punkte von lianev92
16.04.2015

Bin nun schon über 2 Jahre bei Frau König und kann ihr nur die allerbeste Arbeit bestätigen! Sie versucht, dem Kunden nicht mehr Geld als nötig abzuverlangen, macht ihre Arbeit sehr sorgfältig, die Bondings halten sehr lange. Allerbeste Arbeit - vielen Dank! Dafür komme ich auch aus dem Sauerland 3-4x im Jahr.

5 Punkte von Susannfc
12.02.2015

Ich war jetzt zum 3.mal da und meine Haare sind noch immer super. Ich benutze meine Extensions mittlerweile seit ca. 12 Monaten und sie sehen noch immer toll aus. Die Arbeit von Frau König ist sehr gut. Ich habe in der ganzen Zeit keine einzige Strähne verloren. Ich kann problemlos Zopf tragen oder offen und man sieht nichts. Sehr zu empfehlen.

5 Punkte von saskiac8
05.02.2015

Super Haare, wurde erstklassig eingearbeitet. Trage die Haare bereits 1 Jahr. Von mir Note sehr gut.

1 Punkte von Naualo9c
04.11.2014

Also ich fühle mich betrogen , die Haare sind strohig und die Einarbeitung der bondings ist total schlecht ! ungerade und die Strähnen wurden unsauber abgetrennt ! Es zieht schrecklich und ich merke wie mir die bondings meine Haare rausreißen. Frau König ist nett aber nicht erlich.Ich habe schon ein Termin zum rausmachen der Bondings bei einem Frisör gemacht . Weil ich mit bondings von Frau König überhaupt nicht zufrieden bin. Und das sind nicht meine ersten bondings , jedoch die schlimmsten !! Und Volumen hab ich auch nicht !!

5 Punkte von sigrid28
20.10.2014

Seit mehreren Jahren bin ich Kundin beim Haarverlängerung Jasmin König. Jeder Kommentar wäre also schon hinfällig - da - wie gesagt - mehrere Jahre. Ich habe sehr feines Haar und lege größten Wert auf Verdichtung und Struktur. Dieses Gesamtpaket - kombiniert mit Zuverlässigkeit - habe ich bei Feau König gefunden. Ich kann sie daher nur mit 5 Sternen Meisterhaft empfehlen. Mit besten Empfehlungen. S. Riebke

5 Punkte von sabien05
20.10.2014

ch war auch hier und alles war super. Die Qualität der Haare ist sehr gut. Die Einarbeitung ist unsichtbar. Nach mehrmaligem Waschen ist das Haar noch weich und gut formbar.Und auch mit dem Volumen bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und schnell. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Alles in Allem Prima:-) Sabiene

5 Punkte von Christ41
20.10.2014

Endlich ist mein Traum vom langen Haar wahr geworden. .War vor einer Woche bei Frau König, und bin mega begeistert von meinen Extensions:) Frau König ist super nett, arbeitet sehr sauber, hat genau die richtige Farbe getroffen, und die Haare sind eine super Qualität. ..ich bin überglücklich. ..danke Frau König, werde sie weiter empfehlen. .LG. Sabine Retzlaff

2.5 Punkte von Gocmane7
27.09.2014

Leider hat sie mir zu meinen glatten Haaren Extrnsions mit gewelltem haar eingearbeitet ! Und mir nichts davon gesagt. Ich habe es erst beim Haarwaschen gesehen, muss jetzt meine Haare andauernd glätten !! ! Sonst sind sie strohig und gewellt ! Der Raum ist nicht wirklich sauber und einen Haarschnitt gibt es bei ihr auch nicht. Professionell arbeitet Jasmin König auf jeden Fall nicht !

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen