Holleis- Entrümpelung

holleis--entruempelung
Jetzt geöffnet
Branche
Sonstige
Adresse
Hedlerreuth 30
95493 Bischofsgrün
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Nadine Holleis
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09276/91130
Faxnummer:
09276/91132
Mobilnummer:
0151/40733527

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind ein erfahrenes Team . Unser Firmen Standpunkt liegt in Bischofsgrün. Wir arbeiten in Oberfranken sowie Thüringen und Sachsen . Rufen sie uns einfach mal an wir würden uns sehr freuen .

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von I.Muenae
01.11.2012

Meine Erfahrung mit der Firma Holleis war so gut, dass ich sie hier mit dieser Bewertung weitergeben möchte.Die Erreichbarkeit war jederzeit gut, der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Die Arbeit wurde zuverlässig, schnell und fachgerecht ausgeführt.Der Preis dafür war angemessen, im Vergleich mit der erbrachten Leistung von mir eher als günstig gesehen.Das gesamte Team war freundlich und flink.Aus meiner Sicht ist die Firma Holleis eine wirkliche Empfehlung

23.02.2013 12:19
Sehr geehrte Frau Münch - Ohnemüller vielen vielen dank für ihre Bewertung. Liebe grüße Nadine Holleis
 Holleis- Entrümpelung

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen