realbest Germany GmbH

realbest-germany-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Grunewaldstraße 61/62
10825 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Matthias K.
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030-58581790

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
09:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

realbest ist Deutschlands erste Online-Verkaufsplattform für Wohnimmobilien. Das Unternehmen digitalisiert den Verkaufsprozess von der Immobilienbewertung für den privaten Haus- bzw. Wohnungsverkäufer bis zur Online-Reservierung durch den Käufer.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von scotty79
21.05.2021

Mir lag bereits ein 40 seitiges gerichtlich bestelltes Verkehrswertgutachten vor, weil es sich um eine Versteigerung handelte. Da das Gutachten bereits ein gutes JAhr alt war, habe ich es nochmals mithilfe der Online Berechnung "gegengecheckt". Witzigerweise lag der Wert, den realbest "ausgespuckt" hat nur 200 Euro unter dem vom Gutachter.... Dieser hatte nicht nur das Vergleichwertverfahren sondern auch das Kapitalwertverfahren genutzt und beide Ergebnisse gemittelt. Es kann auch Zufall sein, aber ich persönlich finde das Resultat deshalb top. 5 Punkte.

4 Punkte von sebast31
13.07.2019

An sich ist die Abfrage zur Immo-Bewertung gut, aber mir fehlten etwas mehr Eingaben zu den Sanierungen. Schließlich machen diese im Wert schon sehr viel aus. Somit 4 / 5 Sterne.

5 Punkte von eval.21b
06.06.2019

Top Immo-Rechner!

5 Punkte von david.f1
05.06.2019

Wenn mann seine Immobilie einfach und schnell verkaufen möchte ist man hier genau richtig. Sehr freundlich und richtig kompetent.

5 Punkte von Cubifrfe
29.05.2019

Die Wertermittlung ist sehr detailliert und präzise und hilft damit bei der Einschätzung der Immobilie wirklich weiter. Für lau echt ein guter Service.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen