Leybkneter

leybkneter
Adresse
Berliner Strasse 39
13189 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Amad Langbein
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
017653560206

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Zwischen Mobiler Massage und schamanischer Arbeit um den Menschen in die innere Mitte zu bringen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von s.seba87
13.02.2019

Dann kam eine an mit großer Klangschale und Trommel, er legte im Esszimmer eine Matte aus und leicht durfte ich lunsen was sie machten. Sie legte sich Nackt auf die Matte, er fühlte ihren Körper ab, dabei konnte ich durch Zufall erkennen, dass ihr eine Brust fehlt, ein wenig traurig beobachte ich weiter, nach einiger Zeit steckte er ein kleines trockenes Bündel ihr zwischen die Beine, wo kurz vorher noch ein Slipp war und zündete es an, danach begann er mit der Klangschale, welche ihre Füsse berührte, zu spielen, später warf sie sich kurz etwas über und kam mit einem Lächeln zu mir, jetzt durfte ich sie in den Arm nehmen, sie lächelte noch am nächsten Morgen auch wenn ich gerne dafür verantwortlich wäre, Silke wollte meine Betrachtung lesen.

5 Punkte von s.sebab2
13.02.2019

Als Zuschauer wollte mich meine Nachbarin dabei haben, Stück für Stück verstand ich erst warum, mit einem Blumenstrauss in der Hand ging ich eine Tür weiter und sass dann im Wohnzimmer wie bestellt und nicht abgeholt. Dann kam eine an mit großer Klangschale und Trommel, er legte im Esszimmer eine Matte aus und leicht durfte ich lunsen was sie machten. Sie legte sich Nackt auf die Matte, er fühlte ihren Körper ab, dabei konnte ich durch Zufall erkennen, dass ihr eine Brust fehlt, ein wenig traurig beobachte ich weiter, nach einiger Zeit steckte er ein kleines trockenes Bündel ihr zwischen die Beine, wo kurz vorher noch ein Slipp war und zündete es an, danach begann er mit der Klangschale, welche ihre Füsse berührte, zu spielen, später warf sie sich kurz etwas über und kam mit einem Lächeln zu mir, jetzt durfte ich sie in den Arm nehmen, sie lächelte noch am nächsten Morgen auch wenn ich gerne dafür verantwortlich wäre, Silke wollte meine Betrachtung lesen.

5 Punkte von berlin31
13.02.2019

beim Beobachten hatte ich nicht damit gerechnet, wie schamanische Arbeit aussehen könnte, ich sass nur dabei, doch eine schöne Betrachtung

5 Punkte von heika.1b
29.12.2018

Nun hast du meine Schwiegermutter kennen gelernt und wie ich hörte auch meine Nichte, bei meiner Nichte hattest du einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch weil du in ihrer Brust eine Verhärtung gefunden hattest, die sie nun abklären lässt, liebe Grüsse aus Mannheim

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen