Seminar "Schneller lesen" am 22. Januar 2017 in Hamburg

Schneller lesen lernen, dabei mehr behalten sowie das Textverständnis erhöhen. http://tinyurl.com/hwxxg55 030 55669391 buero@jens-der-denker.de
Gültig bis: 24.01.2017
Zuletzt online 10.01.2017 05:09

Standort von Büro Jens der Denker

Die letzten Bewertungen für Büro Jens der Denker

Erstellt am 19.01.16

Als Jurist muss ich viel Lesen. Nach einem Telefonat mit Herrn Seiler vertraute ich ihm, dass selbst juristische Texte schneller lesbar seien. Jens Seiler versprach nichts, was er nicht halten konnte. Von Anfang teilte er mit, dass es dauere, bis die Techniken problemlos auf alle Texte fruchten würden. Ich hielt mich an die Übungen und las nach vier Wochen in der Tat deutlich schneller und konzentrierter. Das Seminar hat mir sehr geholfen.

Erstellt am 12.01.16

Ich habe bei Jens der Denker ein Einzelcoaching für Lerntechniken gehabt. Nach diesem sehr bereichernden Tag mit vielen hilfreichen Gedächtnistechniken gehe ich nun viel motivierter an meine Klausuren heran. Sehr empfehlenswert dieser Coach.

Erstellt am 11.01.16

Ich habe am Wochenende ein Gedächtnisseminar von Jens Seiler besucht. Neben den Inhalten hat mir imponiert, wie motivierend er war. Für eine Prüfung muss ich gefühlt 1000 Bücher auswendig lernen. Mit den erlernten Techniken freue ich mich auf die Spaziergänge durch meine Hirnwindungen. Wer seine Seminare kennt, weiß, was ich damit meine.

Bilder von Büro Jens der Denker

Newsticker von Büro Jens der Denker

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen