Büro Jens der Denker

buero-jens-der-denker
Branche
Bildung und Wissenschaft
Adresse
Seegefelder Str. 58
13583 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jens Seiler
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030 55669391
Mobilnummer:
0170 3836887

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hallo und guten Tag,

ich biete alles zum Thema Gehirnleistungen und Gedächtnisleistungen an: Seminare und Coachings - Keynote-Vorträge - Shows - Bücher

Seminare
In meinen Gedächtnis-Seminaren erlernen Sie die Basis der Gedächtnistechniken, wie Namen und Gesichter merken, Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten oder der Umgang mit der freien Rede.

Als Fortsetzung ist das Seminar "Lernen lernen" fü

Aktuelle Neuigkeiten

Büro Jens der Denker am: 13.07.2018 08:00

Jens Seiler bietet auch in 2019 seine öffentlichen Seminare "Gedächtnistraining", "Speed Reading - schneller lesen" sowie das "Kombi-Seminar" an. Die öffentlichen ...

Büro Jens der Denker am: 14.11.2017 07:56

Hallo und guten Tag, am 23. November hält der Weltrekordler der Gedächtniskunst, Jens Seiler, ein öffenltiches Gedächtnistraining in Leipzig ab. http://www.jens-der-denker.de/gedaechtnis-seminar ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von stoebe54
19.01.2016

Als Jurist muss ich viel Lesen. Nach einem Telefonat mit Herrn Seiler vertraute ich ihm, dass selbst juristische Texte schneller lesbar seien. Jens Seiler versprach nichts, was er nicht halten konnte. Von Anfang teilte er mit, dass es dauere, bis die Techniken problemlos auf alle Texte fruchten würden. Ich hielt mich an die Übungen und las nach vier Wochen in der Tat deutlich schneller und konzentrierter. Das Seminar hat mir sehr geholfen.

5 Punkte von jelos39c
12.01.2016

Ich habe bei Jens der Denker ein Einzelcoaching für Lerntechniken gehabt. Nach diesem sehr bereichernden Tag mit vielen hilfreichen Gedächtnistechniken gehe ich nun viel motivierter an meine Klausuren heran. Sehr empfehlenswert dieser Coach.

5 Punkte von petra.a4
11.01.2016

Ich habe am Wochenende ein Gedächtnisseminar von Jens Seiler besucht. Neben den Inhalten hat mir imponiert, wie motivierend er war. Für eine Prüfung muss ich gefühlt 1000 Bücher auswendig lernen. Mit den erlernten Techniken freue ich mich auf die Spaziergänge durch meine Hirnwindungen. Wer seine Seminare kennt, weiß, was ich damit meine.

5 Punkte von derbec3b
08.01.2016

kompetent - Jens Seiler lebt seine Themen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen