Eilkreditservice.de – Kreditvermittlung seit 1991

eilkreditservice-de---kreditvermittlung-seit-1991
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Bornholmer Str. 72
10439 Berlin
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030 / 405 11 99
Faxnummer:
030 / 405 12 92

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Um Ihnen einen Kredit einfach und schnell zu ermöglichen, hat die Hegner&Möller GmbH das Online-Portal Eilkreditservice.de ins Leben gerufen

Eilkreditservice.de unterscheidet sich von allen anderen Anbietern durch ein einmaliges Kredit-Vergleichsprogramm, das Ihnen online kostenlos zur Verfügung steht

Die Hegner&Möller GmbH ist seit über 20 Jahren spezialisiert auf die Vermittlung von Krediten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von heike_d2
22.10.2011

Mein Vater stand vor seiner silbernen Hochzeit und hatte kein Geld für ein anständiges Geschenk, geschweige denn für eine kleine Feier. Seine Hausbank wollte ihm aus irgendeinem Grund auf die Schnelle keinen Kredit geben. Ich hab ihm dann Eilkreditservice.de empfohlen, weil ich selbst schon darüber einen Kredit schnell und günstig erhalten habe und daher wusste, dass ein anständiges Unternehmen dahintersteht. Online haben wir dann die ideale Kombination von Rate und Laufzeit zusammengestellt und einen Tag später hatten wir auch schon die Bestätigung der Bank. Ich wollte meine wiederholt gute Erfahrung mit Eilkreditservice.de hier einfach einmal mitteilen, weil ich in den Foren oft über Probleme mit anderen Anbietern gelesen habe.

5 Punkte von herr.m49
17.10.2011

Als letztes Jahr im Winter der Gas-Heizkessel in unserem Einfamilienhaus kaputt ging, war ich ganz schön in der Klemme. Ich hatte nicht genug Bares für einen neuen Heizkessel und unsere Hausbank wollte auch kein Geld geben. Mein Arbeitskollege hat mir dann Eilkreditservice.de empfohlen und was soll ich viel schreiben, über Eilkreditservice.de hab ich dann das Geld bekommen. Das online Kreditprogramm von Eilkreditservice.de fand ich sehr transparent und die Abwicklung war ehrlich und schnell. Meine Empfehlung lautet daher Eilkreditservice.de, wenn man mal unkompliziert Geld zu guten Konditionen sucht.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen