Praxis für Thetafloating, M.E.T. und klassische Homöopathie

praxis-fuer-thetafloating-m-e-t-und-klassische-homoeopathie
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Müggelseedamm 124
12587 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Petra Hartmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030/88947817

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

-Thetafloating: Telefonische Sitzungen möglich.
-M.E.T. (Meridianenergietechnik)
-Klassisch homöopathische Behandlung für Kinder und Erwachsene,Akutbehandlungen,Behandlung chronischer Krankheiten
- Hausbesuche möglich
- Ausführlichere Infos auf meiner Website www.thetafloating-berlin.de

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von dafne_40
29.11.2011

Ich kann Petra Hartmann nur empfehlen. Ich finde Thetafloating ist eine ganz tolle Arbeit, die einem nicht nur klärende Einblicke in die Seele, sondern auch sanfte Veränderungsmöglichkeiten gibt! Und ich habe mich dabei bei Petra ganz wunderbar aufghoben gefühlt! Hat sogar am Telefon funktioniert! Und sie ist super liebevoll und geduldig!

5 Punkte von christ2a
22.09.2011

Die Theta Floating Sitzung bei Frau Hartmann war ganz besonders wohltuend in jeder Richtung. Schon die Einführung in den Theta Zustand hat mich wunderbar entspannt, so dass ich anschließenden Dinge, die sich mir offenbarten ohne "Kopf, Verstand und Zweifler" erleben konnte. Frau Hartmann führte mich sehr professionell durch das, was ich sehr emotional erlebte. Heute, nach 2 Monaten, merke ich wie sich ganz subtil eine Stabiltät aufbaut, eine Stütze, die ich vorher nicht hatte. Ich fühle mich sicherer im Ganzen. Das ist eine großartige Erfahrung. Christiane D. aus Bremen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen