Fossilien Schmuck Mineralien Kunert

fossilien-schmuck-mineralien-kunert
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Branche
Sonstige
Adresse
Konstanzerstr. 6
10707 BERLIN 10707
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Kunert
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030 8818760

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:00
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
12:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Unser Geschäft besteht seit 1970. Begonnen haben wir mit Mineralien,Fossilien und Conchylien. Später erweiterten wir unser Programm mit Schmuck,Ätherische Öle,Räucherwerke,Fachbücher und vieles mehr.Ein Besuch lohnt sich.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ballin7c
27.07.2011

Ein sehr netter kleiner Laden mit vielen Überraschungen und Liebhaberstücken. Erstklassige Bedienung und Beratung durch langjährige Erfahrung. Das ist mein Geheimtipp in Berlin für alle Mineralienfreunde

4.75 Punkte von NoAdre2d
25.07.2011

Eine Fundgrube im Herzen von Berlin. Hier gehe ich nun schon seit über 30 Jahren hin. Als Stammkunde werde ich immer herzlichst begrüßt. Wenn ich mit meinen esoterischen Fragen komme, werde ich immer gut beraten. Die Auswahl der Trommelsteine ist einfach überwältigend. Wer es nicht kennt sollte es sich einfach einmal anschauen.

5 Punkte von ssrd1997
24.07.2011

Das kleine Lädchen hat es in sich.Man kann hier fast alles finden,was man sucht.Man wird sehr nett und fachmännisch beraten.Ist einmal etwas nicht vorhanden,braucht man nicht lange darauf warten.Auch ist die Ware nicht überteuert.Man das Lädchen nur empfehlen.

5 Punkte von Annett33
24.07.2011

Ein schmuckes kleines Geschäft mit flair. Sehr zuvorkommende freundliche Bedienung, die stets bemüht ist, allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Sehr gute Auswahl in allen angebotenen Waren. Ein Besuch ist durchaus empfehlenswert !

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen