Eine Neuigkeit von SEO- und Pressedienst

Interview mit Dipl.-Ing. Sven Abel

Fragesteller: Hans d’Heureuse – Pressedienstleister
Frage: „Was versteht man eigentlich unter Steinteppich?“

Antwort: Steinteppich ist eine fugenlose Bodenbeschichtung aus Marmorkies, der überall einsetzbar ist. Diese Kiesbeschichtung ist einfach zu reinigen, hat eine edle, glänzende Optik und ist lange haltbar.

Frage: „Für welche Räume und Bereiche ist eine Steinteppichbeschichtung besonders geeignet?“

Antwort: Ein Fussboden aus Steinteppich ist bestens geeignet für Terrassen, Garagen, Balkone, Treppen, Wände, Pool und auch für Industrieböden.
Besonders im Aussenbereich kann der Steinteppich auf viele gängigen Unterböden aufgetragen werden, wie z. B.: Beton, Naturstein, Holz, Fliesen oder Kunststoffbeläge. Steinteppich ist absolut wasserdicht und man kann sogar ein kleines Gefälle einbauen, damit Wasser besser abfliessen kann.

Frage: „Sie blicken auf langjährige Erfahrung zurück. Wie gehen Sie mit Kunden um?“

Antwort: Bei mir steht die intensive Kundenberatung im Vordergrund. Oft kommen Kunden zu mir, die Probleme mit verschiedenen Fussböden haben. Ich stelle dann einige Fragen und biete danach die bestmögliche Lösung an. Diese Zeit für diese Aufklärung nehme ich mir und stehe dann auch nach Abschluss der Arbeiten den Kunden beratend zur Seite.

Frage: „Was sagen Sie einem Neukunden und warum soll er zu Ihnen kommen?“

Antwort: Für mich ist wichtig, dass der Kunde Vertrauen zu mir hat – und das erarbeite ich mir. Jeder Kunde bekommt eine persönliche, erstklassige Beratung und danach ein individuelles Angebot.
Und wenn eine neue Technik bzw. ein neus Material auf den Markt kommt, beschäftige ich mich damit und probieren es aus. Erst, wenn das erfolgreich war, nehme ich dies in mein Portfolio auf. So bleibe ich stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Erstellt am 24.11.2018 von