Nano Zentrum Berlin

nano-zentrum-berlin
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Hultschiner Damm 353-355
12623 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jürgen Schneider
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030 99281877
Faxnummer:
030 99281260

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
08:00 17:00
Dienstag
08:00 18:00
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 18:00
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 18:00
08:00 17:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das Nano Zentrum Berlin bearbeitet alle Oberflächen mit Nanotechnologie. Ob Fahrzeuge, Gebäude im Innen,-und Aussenbereich auch im Denkmalschutz (Stein, Beton, Glas, Solaranlagen, Bäder, Fliesen, Textilien, Holz, Boote und Yachten und auch Flugzeuge mit Garantie auf die Haltbarkeit von 1 - 10 Jahren. Wir arbeiten mit Silizium Nanoprodukten, die einen UV Schutz beinhalten.Info auf der WEB Seite

Aktuelle Neuigkeiten

Nano Zentrum Berlin am: 08.01.2013 16:40

Nach einem Monat harter Arbeit ist der Umzug nun geschafft: Wir präsentieren uns in gewohnter Qualität an unseren neuen Standort. Unser Umzug ist für uns ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
3.75 Punkte von sjrgen76
04.06.2013

Ich habe mein zweites Auto und meinen Wintergarten (Glas) vom Nano Zentrum Berlin mit Nano beschichten lassen. Bin von der Behandlung begeistert und würde es immer wieder machen. Beim ersten Auto bin ich drei Jahre ohne es nochmalig behandeln zu lassen, gefahren und es hat immer noch funktioniert. Das Fahrzeug wurde tatsächlich weniger schmutzig und mußte nicht so oft gewaschen werden.Die Autopflege ist kinderleicht, auch bei den Felgen. Die 3 Jahre Garantie, das dass Nano Zentrum berlin verspricht, wird eingehalten. Bei meinem Wintergarten muß ich nicht so oft das Glas reinigen, weil der Regen den Schmutz mit runter wäscht. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen