Physiotherapie & Osteopathie Angela Küttner

physiotherapie-osteopathie-angela-kuettner
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Teterower Ring 39 / Paterre-Ladenzeile
12619 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
P H Y S I O T H E R A P I E Osteopathie-Therapiezentrum
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030/55 49 24 40
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
20:00 08:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Leistungsangebote:
1.Cranio-Sakrale-Osteopathie,
2.Viscerale Osteopathie, 3.Kiefergelenksbehandlungen,
4.KG, MT, RS-Kurse, med.Massagen,
5.KG im Schlingentisch,
6.Moorpackungen, 7.Ort./Chir.Nachversorgung,

-HAUSBESUCHE-

PRIVATE LEISTUNGEN:
1.Aroma-Massagen,
2.Hot-Stone-Massagen,
3.Bienenwachspackungen,
4.Honig-Ingwer Massagen,
5.Minze-Packungen,
6.Fußreflexonenmassagen,
7.Migränetherapie,
8.med.Ganzkörper-Massagen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von nicol.ec
15.09.2015

Also als ich bei dieser Physiotherapy war vor ein paar jahren war es so das die Chefin mich öfters massiert hatte auf dem Rücken und dabei Kaugummi kaute und den kaugummi aus dem mund zog und wieder reinsteckte und dann weiter massierte jedesmal wenn ich zufällig ein termin bei ihr hatte und einmal hatte ich ein termin um ca 11.30 uhr und ich war schon zehn minuten vorher da ich musste eine ganze dreivirtelstunde warten bis ich rankam ich hatte mich aber deswegen nicht beschwert und auf dem darauf liegendem termin kam ich 13 minuten zu spät und die chefin nahm mich nicht mehr dran ich war echt sauer ich hatte die daraufliegenden termine abgesagt und mir eine andere p .terapy gesucht

5 Punkte von lidia.7f
17.05.2009

Kleine,Tolle Praxis mit viel Gefühl & Arrangement... Danke für die schnelle Terminvergabe bei unserem Vati. Der Gutschein war eine super Überraschung für Ihn

4.25 Punkte von dahliec1
12.07.2008

Auf Empfehlung in diese Praxis gekommen...angenehm überrascht...alle Kollegen fachlich sehr gut & höflich..Vielen Dank!

5 Punkte von roland60
15.06.2008

Sehr angenehm bei Ihnen...

4.75 Punkte von roland60
19.05.2008

Osteopathie konnte mir geholfen werden!!! -Danke-

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen