BECKER-Kanzlei für Verkehrsrecht

becker-kanzlei-fuer-verkehrsrecht
Adresse
Kurfürstendamm 57
10707 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Roman Becker
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030-26367280
Faxnummer:
030-26367281

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Bei Rechtsstreitigkeiten rund um Auto und Verkehr empfiehlt es sich, einen Fachanwalt für Verkehrsrecht aufzusuchen. Dieser bearbeitet ausschließlich verkehrsrechtliche Mandate und kennt daher das in Straf-, Zivil und Verwaltungs- sowie Vertragsrecht reichende Gebiet.
Im Notfall nutzen Sie die Mobilfunk-Nummer, um direkt mit dem Anwalt zu sprechen.
Typische Mandate betreffen Unfälle (Schmerzensgeld, Schadensregulierung), Probleme bei Fahrzeugkauf und -reparatur, Führerscheinprobleme, Bußgeldangelegenheiten u.s.w. ...
Auch die Bearbeitung per Telefon und Fax/e-mail ist möglich.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von cymrod9f
20.10.2012

Durch die fachlich gute Beratung wurden mir mindestens drei Monate ohne Führerschein erspart. Zauberwort "Abhilfegesuch". Davon hatte ein anderer Anwalt nichts´erwähnt... Daher denke ich: besser zum Fachanwalt, das kostet übrigens das gleiche... PS: Super Erreichbarkeit heißt, man erhält eine Antwort, wenn´s was gibt. Es ist nicht so, dass man ständig mit dem Anwalt telefonieren kann, denn der muss ja auch mal "arbeiten". Das Büro weiß aber gut bescheid und es gibt ja auch e-mail.

4.75 Punkte von J.Schr0d
24.10.2009

Mit hat Herr Becker den Führerschein und damit den Job gerettet.

5 Punkte von heplgm11
13.05.2007

Das besondere ist, dass ich hier sofort telefonisch erste Fragen stellen konnte. Ich bekam schnell einen Termin. Der Anwalt ist Spezialist (Fachanwalt für Verkehrsrecht) und nahm sich Zeit meine Fragen alle zu klären. Auch hinsichtlich der Probleme einer Unfallregulierung über gegnerische Versicherung und Werkstatt hat er mich gut beraten. Wäre ich nicht zum Anwalt gegangen, hätte ich Geld verloren. Besondere Stärken der Kanzlei: gute Erreichbarkeit des Anwalts, Spezialist für alles rund um Unfall und Auto und er spricht mit einem so, dass man tatsächlich versteht, worum es geht.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen