AUTOFIT Andreas Grün,Kraftfahrzeugmeisterbetrieb e.K.

autofit-andreas-gruen-kraftfahrzeugmeisterbetrieb-e-k
Jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Stunden
Adresse
Residenzstraße 59
13409 BERLIN-Reinickendorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Andreas Grün
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
(030) 491 61 -37 / -45
Faxnummer:
(030) 491 62 39
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
06:30 19:30
Dienstag
06:30 19:30
Mittwoch
06:30 19:30
Donnerstag
06:30 19:30
Freitag
06:30 19:30
Samstag
07:30 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Seit Oktober 1995 beschäftigen wir uns mit der Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Autos fast aller Marken und sind auch seitdem ein eingetragener KFZ-Innungsbetrieb.
Im Oktober des Jahres 1996 sind wir dem Werkstattsystem AUTOFIT beigetreten um unseren Service weiter ausbauen zu können.

Durch das AUTOFIT-Werkstattsystem haben wir täglichen Zugriff auf die PV-Automotive-Technik-Repline zur Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen, werden regelmäßig in Weiterbildungs- und Technikschulungen auf den neuesten Wissenstand gebracht und haben durch die AUTOFIT-Software-Pakete nahezu alle zur Wartung und Reparatur notwendigen Daten zur Hand.

Unser umfassendes Werkzeug- und Gerätesortiment, das neben einem hervorragenden Diagnosetester, einer ausgereiften Abgasdiagnostik und einem Klimaservicegerät auch viele Kleingeräte, Pocket-Tester und Spezialwerkzeuge beinhaltet, unterstützt uns in unserer täglichen Arbeit fast grenzenlos.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von pflaum83
15.06.2008

bestens

5 Punkte von marktped
13.04.2008

Habe Andreas Grün und sein Team kennengelernt, weil er auch Klimaanlagen-Service anbieten kann. Macht sehr gute, pünktliche und günstige Arbeit und hat immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Autoprobleme. Und vor allem die Kommunikation stimmt, man weiß immer den aktuellen Stand. Danke für diesen tollen Service!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen