Shape Personal Trainer Lounge

shape-personal-trainer-lounge
Jetzt geöffnet
Öffnet in 3 Stunden
Adresse
Rodensteinstraße 5
64625 Bensheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Siggi Spaleck
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06251 860 9475
Mobilnummer:
0163 74 29 144

Öffnungszeiten

Montag
05:30 23:30
09:00 20:00
Dienstag
05:30 23:30
09:00 20:00
Mittwoch
05:30 23:30
09:00 20:00
Donnerstag
05:30 23:30
09:00 20:00
Freitag
05:30 23:30
09:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Personal Training zum Spitzenpreis ohne Qualitätsverlust. Prominente, Mediziner und Sportler werben aus Überzeugung für die Power-Plate Vibrationsplatte und EMS-Training. In 20-30 Minuten zum Erfolg!
Das SHAPE Bensheim wird geführt von einem professionellen Team aus Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und Personal Trainern. Siggi Spaleck, Leiter und zertifizierter Personal Trainer nach AQZEPT.de, Mitglied beim Bund deutscher Personal Trainer ist u.a. Golfphysiotrainer und zertifiziert nach der Konföderation der deutschen Rückenschulen (KddR).
Zertifiziert und bezuschusst für alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen: Präventionsprogramme, Rehabilitationstraining, Primär-und Postbetreuung vor und nach Operationen in Absprache mit Ihren behandelnden Ärzten

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von maike.82
10.04.2010

Hallo! Diese Bewertung nehme ich sehr gerne vor... Ich mache seit einiger Zeit bereits Personal Training mit Siggi Spaleck und freue mich umso mehr auf die Personal Training Lounge \\\"Shape\\\" in Bensheim. Denn dort kann ich endlich mein schon lang gewünschtes Power-Plate-Training wahr nehmen. Ich habe mich damals zu Personal Training entschieden, weil ich (wie die meißten vermutlich) in einem Fitnessstudio angemeldet war und es nicht genutzt habe, weil ich mich nicht motivieren selber konnte und wenn ich was mache, dies auch richtig sein soll. Schon vor einiger Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Personal Trainer zu suchen und als ich damals den großen Bericht über Siggi Spaleck im Bergsträßer Anzeiger gelesen habe, griff ich zum Telefon und nach der ersten Einheit war ich sofort überzeugt! Von da an blieb ich am Ball, denn wenn ich keine Motivation zu Training habe, bringt er sie mir. Ich freue mich besonders auf das Shape Bensheim mit Siggi und seinem Team

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen