Eine Neuigkeit von Keck Kommunikation

Katalog-Tag 2010 (07.09.): Mehr Response und Umsatz

Informativer Workshop rund um den Katalog / Schwerpunkt: Katalogoptimierung

Katalog-Potenzial erkennen, optimieren und Response steigern – das sind die zentralen Inhalte des ersten Katalog-Tages, der am 07. September 2010 in Osnabrück stattfindet. Initiatoren des Workshops sind die Katalogmacher aus dem Druckhaus FROMM. Unter dem Schwerpunkt „Katalogoptimierung“ bietet der Workshop interessante Beiträge von Katalog-Analyse über Katalog-Produktion und Full Service bis hin zum blätterbaren Online-Katalog mit integrierter Shop-Lösung. Erfahrene Referenten erklären, wie Katalog-Potenzial optimal ausgeschöpft und die durchschnittliche Responsequote von 3 – 5* Prozent spürbar erhöht werden kann.

Informationen zu Veranstaltungsort, Agenda und Anmeldung erhalten Interessenten unter www.diekatalogmacher.de.

*durchschnittlicher Response lt. Angaben vom DDV/Wiesbaden

Erstellt am 25.05.2010 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen