GLL Garantie Lederreinigungs- und Bearbeitsungs GmbH

gll-garantie-lederreinigungs--und-bearbeitsungs-gmbh
Adresse
An der Leitn 5 -7
92339 Beilngries
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Birgit Kreisl
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
08461/492
Suchbegriffe
gmbh und teppichreinigung lederreinigung garantie pelzreinigung teppichwäscherei ledermöbelrestauration gll garantie lederreinigungs- und bearbeitsungs gmbh gll lederreinigungs bearbeitsungs lederreinigungs-

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir, die GLL, sind ein Familienunternehmen mit über 35-jähriger Erfahrung rund um das Leder und der Pflege von Heimtextilien jeglicher Art.

Unser Name steht für umfassenden Service und beste Qualität.

Mit fachlichem Handwerk auf der einen Seite und modernen Maschinen und schonenden Pflegemethoden auf der anderen Seite wird von unserem Team in den einzelnen Abteilungen sauber, zuverlässig und wirtschaftlich gearbeitet.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von karel.cb
15.01.2012

Ich rate von der GLL Reinigung ab! Es wurde hochqualitativer Teppich zu reinigung abgegeben und wir haben diesen nie wieder gesehen! Obwohl wir ein Abholbeleg vorzeigten, haben uns die Mitarbeiter angelogen und angegeben das dieser bereits abgeholt wurde!!! Nie wieder! Eine erstattung fand nicht statt!!!!

1 Punkte von renatefd
07.10.2011

Ich hatte meine Daunendecke über eine örtliche Reinigung von GLL reinigen lassen, was mich €21,50 kostete. Die Decke war nach Behandlung unbrauchbar, wurde von mir zurückgeschickt (reklamiert).Die Decke wurde von GLL an AXA-Versicherung zur Begutachtung geschickt, und von dort erhielt ich die Mitteilung, dass die Decke ordnungsgemäß behandelt worden sei, ich somit keinerlei Ersatzanspruch hätte. Selbst die o.g. Kosten wurden nicht erstattet und die Decke an mich zurückgeschickt. Somit keinerlei Risiko für die Reinigung. Vielmehr hatte ich nur finanziellen Verlust und durfte den unbrauchbaren Artikel auch noch entsorgen. Fazit: Nie wieder werde ich mich dieser Leistungen bedienen, vielmehr nur noch Dinge kaufen, die ich keiner Reinigung anvertrauen muss.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen