PA-Technik-Team Veranstaltungstechnik

pa-technik-team-veranstaltungstechnik
Branche
Kultur und Veranstaltungen
Adresse
PF 241
74206 Bad Wimpfen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Norbert Sauer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
07063 - 267 96 58
Mobilnummer:
.nur für Bestandskunden zur Auftrags-Realisierung

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

* Vermietung von Beschallungsanlagen + Bühnenlicht ab 80--2500 Personen
* Unterstützung bei Planung, Organisation, Durchführung Ihres Events
* Vermietung von Party- und Event-Locations für Firmen-Feiern und Familien-Feste etc.
* Technische, organisatorische + logistische Beratung Support
* Anlieferung + Abholung, Auf- + Abbau.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.5 Punkte von restaudc
19.03.2013

Guten Tagm Wir hatten die Fa. PA-Technik-Team letztes Jahr (2012) für unsere Abschlussfeier der Berufsschule beauftragt. Ein netter Mitarbeiter hatte uns zur Auswahl mehrere Locations zur Miete angeboten und dazu die jeweils passenden Beschallungs- u. Lichtanlagen. Die Anlagen wurden pünktlich geliefert und auch bei unseren mehrmaligen Änderungswünschen (Aufstellung...) hatte der Techniker gute Lösungen sofort umgesetzt, damit keine Kabel im Weg sind. Von der Tonanlage waren wir überaus begeistert, nur beim Licht war es gemäß dem mageren Strom (nur Schuko, kein Starkstrom) etwas ungleichmäßig. Trotzdem im Rahmen unserer hohen Erwartungen. Wir können den sehr guten und aufmerksamen Service gerne weiterempfehlen :) MfG

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen