Eine Neuigkeit von Dirk Grzybowski MEIN LIFE COACH®

#leistungsjunkie

Was ist eigentlich nur aus uns Menschen geworden?! Wir waren mal so geerdet, so friedfertig, so naturverbunden, so bodenständig, so geeint. Doch anscheinend haben wir vollkommen den Bezug zu uns selbst verloren. Wir haben vergessen, wer wir wirklich sind, wer wir waren und wer wir sein können. Der sogenannte „Fortschritt“ hat aus uns Leistungs-, Konsum-, Marken-, Medien- und Fast Food Junkies gemacht. Für diesen „Lifestyle“ roden wir die Wälder, vergiften die Böden, töten die Tiere, verpesten die Luft und vermüllen die Meere. Mit anderen Worten: Wir vernichten systematisch unsere natürliche Lebensgrundlage – für Erfolg, Besitz, Status, Unterhaltung und Cheeseburger. Das ist so unglaublich absurd!

Doch das muss nicht so bleiben. Wir können nahezu alles jederzeit in unserem Leben ändern: unser Leistungs- und Konsumverhalten, unsere Markenwahl, unsere Mediennutzung, unsere Ernährung und noch vieles mehr.

Hier sind 5 Fragen, die DIR dabei helfen können, DEIN Verhalten zu ändern:

1. Leistung: Erbringe ich sie für mich und habe ich Spaß dabei?
2. Konsum: Brauche ich das wirklich?
3. Marken: Wo, wie und von wem werden die Produkte hergestellt?
4. Medien: Wozu nutze ich sie und was entgeht mir dadurch?
5. Ernährung: Was esse ich wann in welcher Menge?

Ich selbst habe mich schon vor vielen Jahren dazu entschlossen, mein Verhalten – und dadurch mein Leben – anders zu gestalten. Was ist mit Dir?

Stark. Pur. Anders.

Dirk Grzybowski
DIRK GRZYBOWSKI MEIN LIFE COACH®
www.mein-life-coach.com

Coaching ꞁ Beratung ꞁ Training ꞁ zum
Auftanken. Loslassen. Durchstarten.

Erstellt am 16.11.2020 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen