Dirk Andreas Gröschell - beratender Betriebswirt

dirk-andreas-groeschell---beratender-betriebswirt
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Mittelstraße 28
32108 Bad Salzuflen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dirk Andreas Gröschell
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 170 452 34 36
Faxnummer:
+49 32 223 94 31 85
Mobilnummer:
+49 170 452 34 36

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:30 18:00
Dienstag
08:30 18:00
Mittwoch
08:30 18:00
Donnerstag
08:30 18:00
Freitag
08:30 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Sie wollen Ihr Unternehmen weiter entwickeln?
Sie haben erkannt, dass Ihr Vertrieb nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt?
Ihre Geschäftsprozesse laufen nicht so performant wie gewünscht?
Erzielt Ihr Sortiment am Lager die erwarteten Ergebnisse?

In diesen Fragen unterstütze ich Sie und Ihr Unternehmen.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Kontak47
14.08.2013

Vor einigen Monaten habe ich motiviert ein Unternehmen gegründet. Es entwickelte sich nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Andere Sichtweisen und eine fachlich kompetente Beurteilung von außen erschienen mir notwendig. In dieser Situation wurde mir Herr Gröschell, der als beratender Betriebswirt tätig ist, empfohlen. Schon im ersten Gespräch wurde schnell, deutlich und effizient mein Konzept durchleuchtet und optimiert. Als Ergebnis entstanden mehrere tragfähige Konzepte. Die Gespräche waren angenehm, gut verständlich und das Ergebnis umsetzbar für mich. In bereits zwei Terminen hat sich eine klare Struktur ergeben. Mein Vorgehen ist durch die Ausarbeitung zielgerichteter und auf das Wesentliche konzentriert worden. Dafür herzlichen Dank! Ich freue mich darauf, auch in den kommenden Jahren mit Herrn Gröschell zusammen zu arbeiten und mein Geschäft weiter zu entwickeln. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, frühzeitiges Einholen von Rat spart Umwege und dadurch Zeit und Kraft.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen