Eine Neuigkeit von Buchagentur Netzwerk

Corporate Books - Leitfaden für Ihre Unternehmenskommunikation

Bücher sind Premium-Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Sie erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Corporate Books können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmen und Solopreneuren (Trainern, Speakern und Beratern) gleichermaßen eingesetzt werden und beeinflussen die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit positiv.
Unternehmensbücher verlangen aber auch eine besondere Gestaltung und spezielle Vermarktungswege, um den Ansprüchen ihrer Leser und den Publikationszielen des Unternehmens gerecht zu werden.
Der Leitfaden „Corporate Books“ von Sonja Ulrike Klug führt durch alle Entwicklungsstadien von Büchern und zeigt, worauf es ankommt, damit ein Buchprojekt zum Erfolg wird. Der kompakte Ratgeber ist in maximal einer Stunde zu lesen und für 9,99 EUR als Buch oder E-Book zu erhalten.
Springer-Gabler, Wiesbaden 2016. ISBN 978-3-658-13505-8 (Print), 9,99 EUR – ISBN 978-3-658-13506-5 (E-Book), 9,99 EUR.
Dr. Sonja Ulrike Klug, The Expert in Publishing Books, ist auf die Fullservice-Betreuung von Management- und Wirtschaftsbüchern im Auftrag von Trainern, Speakern und Beratern spezialisiert. In 25 Jahren hat sie mehr als 200 Buchprojekte betreut, von denen etliche zu Bestsellern und Longsellern geworden sind. Sie ist selbst Autorin von 19 Büchern zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte.

Erstellt am 28.05.2016 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen