Bild und Mehr

bild-und-mehr
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Mittelstrasse 17
35614 Aßlar
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Markus Müller
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06441-200207
Mobilnummer:
0177-4256263

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Fotograf mit Fotostudio für Hochzeitsfotos, Portraits, Kinderfotos, Produktfotos, Aktfotografie, Partyfotos,DJ Pressebilder und alles rund ums Fotografieren. Kurse : Studiofotografie für Anfänger, Produktfotografiekurse, Photoshop Grundkurse. Alles zu sehr moderaten Preisen. Bitte erfragen Sie Ihr persönliches Angebot.
Gewerbeschein vorhanden, Mwst wird ausgewiesen.

Aktuelle Neuigkeiten

Bild und Mehr am: 06.05.2011 18:04

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben. in meinem Blog finden Sie stets Informationen rund um meine Arbeit und um aktuelle Projekte. http://www.bildundmehr.de/fotograf-asslar-blog-wetzlar.html ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Simona27
27.03.2021

Ein ganz toller und zuverlässiger Mensch, mit dem man jeder Zeit immer wieder gerne Zusammenarbeit. Toller Mensch = tolle Fotos!

5 Punkte von infohaec
06.10.2017

Mit Markus kann man perfekt zusammenarbeiten; er ist immer offen für tolle , außergewöhnliche Fotos!- Ich empfehle ihn sehr gerne weiter für Leute mit besonderem Geschmack, die einen völlig gechillten Fotografen suchen????????????- einfach nur top!

5 Punkte von drebir9c
18.08.2015

Supi, spitze

5 Punkte von Maifla5c
04.09.2014

Absolut professionelles Auftreten, gepaart mit Witz und Idee haben wir ein super Shooting zusammen gehabt. Empfehlen wir sehr gerne weiter, die Kompetenz in Person :-). Weiter so Markus

5 Punkte von tueta4f4
17.05.2014

alles bestens gelaufen, schöne Bilder, super Service. Kann ich nur empfehlen... Gerne wieder :-) !

5 Punkte von holwimdd
04.11.2013

Super

5 Punkte von xeennie7
26.03.2013

Ein toller Fotograf. Hatte ein Pärchen-Shooting bei ihm und werde ihn für meine Hochzeit buchen. Super netter und lieber Typ mit krativen Ideen und geilen Ergebnissen!!!!!!!!!!!!! Kann man nur weiter empfehlen!!!

5 Punkte von infosmf9
21.01.2013

Markus hat eine ehrliche und professionelle Arbeitsweise. Seine Bilder und Grafikdesigns sind elegant und stets hochwertig verarbeitet. Markus ist kreativ und lässt sich bei Herausforderungen nicht aus der Bahn werfen.

5 Punkte von th.jah38
30.12.2012

Eigentlich wollte ich nur `n paar Bewerbungsfotos, aber bei dem Spaß den wir hatten sind auch gleich noch wunderbare Portraitaufnahmen entstanden. Es war alles sehr ungezwungen und professionell, DANKE dafür.

5 Punkte von dawid.67
29.12.2012

Wir suchten einen Hochzeitsfotografen, der zur richtigen Zeit die richtigen Momente festhält. Wir wollten keine klassischen Standardbilder, die jeder 2. im Hochzeitsalbum hat. Es sollten natürliche Aufnahmen werden, die dennoch individuell sind. Nichts Gestelltes. Nichts bis ins kleinste Detail Abgesprochenes. Markus war der einzige Fotograf, dessen Referenzen uns beide überzeugten. Nach einem persönlichen Kennenlernen erhielt Markus das Privileg unsere Hochzeit zu begleiten. Anfangs ist es schon ein bisschen ungewohnt, ständig im Fokus der Kamera zu stehen. Doch mit seiner lockeren und unkomplizierten Art sorgte er rasch für eine angenehme Atmosphäre. Dies spiegelt sich deutlich in den Fotoaufnahmen wider. Die unbearbeiteten Aufnahmen waren bereits ein Augenschmaus. Daraus die besten Bilder auszuwählen fiel uns wahnsinnig schwer. Dies dauerte viel länger als gedacht. Unsere Bildauswahl wurde noch veredelt, indem Markus jedes Bild nachbearbeitete und hier und da gezielt Akzente (Vign

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen