Christine Riemer-Mathies - Psychologische Beratung und Coaching

christine-riemer-mathies---psychologische-beratung-und-coaching
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Training und Beratung
Adresse
Mozartstr. 28
91522 Ansbach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Christine Riemer-Mathies
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0981-97778190

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Sie wollen

- mehr Erfolg und Freude?

- Ihre Ziele umsetzen?

- Ihre Beziehungen verbessern?

- sich im Beruf neu orientieren?

- sich als Coach ausbilden lassen?

Wenn ja, dann rufen Sie mich an.
Kostenloses Vorgespraech:Tel: 0981-97778190
Mail: kontakt@lebensfreudefinden.de

Christine Riemer-Mathies - Lifecoach -
Psychologische Beratung und Coaching
www.lebensfreudefinden

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von bhauck3b
29.05.2019

Gut didaktisch aufbereitet, so dass das Lernen leicht viel.

31.05.2019 07:48
Vielen herzlichen Dank für das wertvolle Feedback und den Besuch meines Online Seminars "Klopfakupressur zur Selbstanwendung" bei edudip. Auf meiner Akademie gibt es eine Übersicht über alle meine aktuellen Online Seminar Angebote: https://www.edudip.com/academy/christine.riemer-mathies
 Christine Riemer-Mathies - Psychologische Beratung und Coaching
5 Punkte von ulrike0a
12.10.2018

Ich habe Christine bei einem Seminar im November 2015 kennen gelernt. Dabei habe ich durch ein ganz entscheidendes Schlüsselerlebnis meinen gordischen Knoten durchschlagen können. Auch alle weiteren Begegnungen mit Christine hatten immer ein wegweisendes Ergebnis für mich. Genauso kann ich ihre Seminare bei Edudip nur empfehlen! Ich freue mich jedes Mal über den Newsletter und werde in absehbarer Zeit (wenn ich eine weitere Etappe meines Weges erreicht habe) mich von Christine zu einem ganz speziellen Thema coachen lassen.

16.10.2018 07:18
Liebe Ulrike, das freut mich sehr, dass sich bei dir so viel Positives getan hat. Vielen Dank für deine Bewertung. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und freue mich, wenn wir uns mal wiedersehen. Christine Riemer-Mathies Seminare, Beratung und Coaching https://www.lebensfreudefinden.de https://www.edudip.com/academy/Christine.Riemer-Mathies
 Christine Riemer-Mathies - Psychologische Beratung und Coaching
5 Punkte von ws.nai6b
20.07.2016

Seit einigen Jahren kenne ich Christine und bin sehr froh darüber. Sie hat mir an sehr vielen Stellen in meinem Leben wichtige Impulse gegeben, die mich weiter gebracht haben. Ich wäre heute noch nicht da wo ich bin, ohne ihre Hilfe. Es war ein sehr guter und wichtiger Tag, der Tag, an dem wir einander kennen gelernt haben.

04.08.2016 18:26
Vielen Dank für die Bewertung. Mich freut es auch, dass ich so vielen tollen Menschen Impulse für ein besseres Leben geben kann.
 Christine Riemer-Mathies - Psychologische Beratung und Coaching
5 Punkte von juweldcd
18.07.2016

gut auf Einzelne zugegangen trotz Gruppe, immer gute Ideen sich auf den Anderen einzustellen und ihn zu unterstützen, tolle Frau mit einer guten Aura - danke ich freue mich auf meinen Termin im Oktober beim Bildungszentrum !!! Lieben Gruß

18.07.2016 17:04
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Dies motiviert mich, weiter eine gute Arbeit zu leisten.
 Christine Riemer-Mathies - Psychologische Beratung und Coaching
5 Punkte von astrid4e
21.06.2015

Christine versteht es, in diversen Lebenssituationen klare Lösungen gemeinsam zu erarbeiten. Dabei verbindet sie Fachkenntnisse mit viel Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis.

22.06.2015 14:10
Vielen Dank für die positive Bewertung!
 Christine Riemer-Mathies - Psychologische Beratung und Coaching
5 Punkte von infostfc
27.08.2014

Ich kenne Christine seit einigen Jahren und bin immer wieder über ihr Einfühlungsvermögen erfreut.

28.08.2014 17:32
Vielen Dank für die positive Bewertung.
 Christine Riemer-Mathies - Psychologische Beratung und Coaching
5 Punkte von stefan5d
20.04.2014

Kompetente Beratung, und echt hilfreich.

22.04.2014 15:57
Vielen Dank für die positive Bewertung!
 Christine Riemer-Mathies - Psychologische Beratung und Coaching
5 Punkte von Sieber31
23.01.2014

Frau Riemer-Mathies führt mit viel Herz, Sorgfalt und Sachkenntnis Familienaufstellungen durch. Ich kann sie sehr empfehlen. C. Jung

5 Punkte von Thomas82
22.01.2014

Hat mich sehr unterstützt, um wieder mit mir ins Reine zu kommen. Danke

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen