MB-Haustechnik

mb-haustechnik
Branche
Handwerk, Heizung und Bad
Adresse
Obergasse 10
65624 Altendiez
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Menduh Bajrami
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
064326404961
Mobilnummer:
01792930908

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Heizung,Sanitär;Lüftung;Solar;Sanierung;Bäder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von cgoerg03
01.10.2021

Ich hatte heute im Rahmen einer kleinen Havarie und der Wartung meiner Heizung einen sehr netten Herrn von der Firma MB-Haustechnik in meinem Haus. Ich kann nur sagen, dass der Service absolut klasse war und alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden. Macht weiter so. Ich glaube, mich zu dem neuen Kundenstamm zählen zu dürfen. Herzlichen Dank an das Team. Im Vorfeld hatte ich zwei Telefonate, beide Herren (Herr Rainer Paschek) u Herr Menduh Bajrami haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und gingen sofort auf meine Wünsche ein. Dank an Dich, lieber Rainer und auch an Herrn Bajrami. C. Görg

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen