Kammerjäger Kraus

kammerjaeger-kraus
Jetzt geöffnet
Adresse
Viktoriaallee 3-5
52066 Aachen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ludwig Kraus
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0228/76383633
Mobilnummer:
0228/76383633

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Professioneller Kammerjäger
Schädlingsbekämpfung in Ihrer Region
Schädlinge oder auch gerne Ungeziefer genannt, sind von keinem gerne gesehen, jedoch können sie überall sein. Von winzig kleinen Wanzen bis hin zu großen Ratten; Ihr Kammerjäger Kraus ist für Sie da, um diese Plagen zu beseitigen.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Maikerb4
06.01.2024

Vielen Dank für alles! Wir sind sehr zu frieden mit Ihrem Professionellen Service und sehr froh dass wir Sie gefunden haben! Es war alles einfach Top???? Die Beratung zusätzliche Informationen und die Arbeit vorallem vertrauensvoll und Freundlichkeit einfach alles weiterzuempfehlen!!!

5 Punkte von Coneli45
23.08.2023

Extrem kompetent. Man ist bei Herr Kraus bestens aufgehoben. Er beratet sehr ausführlich und handelt im Wohle des Kosten. Dazu gehört auch auf teure Behandlungen zu verzichten, wenn kein Bedarf besteht. Absolute Empfehlung meinerseits!

5 Punkte von Marias13
23.08.2023

Hatte leider das Pech und hatte mir Bettwanzen mit nach Hause gebracht. Ich entschied mich für die Kammerjäger Kraus und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich mit guter Kenntnis zum Thema. Einen Termin bekommt man auch zeitnah und auf Fragen wurde professionell geantwortet. Bei mir wurde zweimal gesprüht und es gab zum Abschluss einen Kontrolltermin. Mittlerweile bin ich die Bettwanzen los und dafür bin ich sehr dankbar, kann sie wirklich empfehlen.

5 Punkte von OttoDr0b
02.08.2023

Wir sind mit der seriösen und professionellen Arbeit sehr zufrieden. In Not sehr hilfreich, Herr Kraus hat uns am gleichen Tag Hilfe zugesichert und sein Wort gehalten. Auch am Wochenende immer bereit zu helfen. Top top top.

5 Punkte von maxlohcc
27.07.2023

Rundum sehr zufrieden. Ein Termin zu bekommen war blitzschnell. Die Beratung war sehr kompetent mit entsprechender Aufklärung über den möglichen Lösungen. Klare Weiterempfehlung.

5 Punkte von Daniel62
25.07.2023

Brotkäferbefall. Kurzfristige Terminvereinbarung. Auf die fairen Preise wird Breits bei Terminabsprache hingewiesen und vor Ort nochmals bestätigt. Kompetente Beratung Vorort. Eine zweite befallene Quelle der Käfer wurde direkt lokalisiert und beseitigt.

5 Punkte von SonjaK73
24.07.2023

Die Wespen in meinem Rollladenkasten konnten schnell und problemlos umgesiedelt werden. Absolut freundlicher Mitarbeiter und seriöser Dienstleister. Ich würde jederzeit wieder auf diese Firma zurückgreifen, auch wenn ich hoffe, dass das nicht mehr nötig sein wird. Wurde mir von einer Kollegin als bester Kammerjäger Dortmund empfohlen und dem kann ich nur zustimmen.

5 Punkte von Beatej1f
22.07.2023

Ganz tolle Firma. Preis/Leistung stimmt. Immer erreichbar und schnelle Terminvergabe. Sehr sympathisch und informativ. Bin hochzufrieden und würde mich bei Problemen in dem Bereich erneut vertrauensvoll an die Fa. Kraus wenden.

5 Punkte von Astrida8
03.07.2023

Wir arbeiten seit 2 Jahren mit der Firma Kraus zusammen und sind sehr zufrieden . Wir schätzen vor allem die Pünktlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit !!

5 Punkte von fredcocd
28.06.2023

Wir haben uns als Geschäftskunde mit einem Schädlingsbefall an die Firma Kraus gewendet. Bereits am nächsten Tag waren zwei Mitarbeiter der Firma vor Ort. Sie machten einen sehr professionellen Eindruck, haben sich mit viel Fachwissen des Problems angenommen und den Biestern den Gar ausgemacht. Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und wir können sagen, dass der Einsatz ein voller Erfolg war.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen